So war es 2022 …

Unser herzlicher Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle Sponsoren, Läufer und Zuschauer, die unser Event jedes Mal aufs Neue haben werden lassen, was es war, eine tolle Sache! Die durch die Umbauarbeiten am Marktplatz notwendige Verlegung des Start-/Ziel-Bereiches und der Streckenführung wurde sehr positiv aufgenommen. Zur Freude der Zuschauer wurde der Start-/Zielbereich einmal durchlaufen, so dass sie auf halber Strecke die Sportler noch einmal anfeuern konnten.

Auch das Wetter war gnädig und so verzogen sich kurz vor Beginn des Rahmenprogramms die letzten Schauerwolken ein frühherbstlicher Nachmittag bot ideale Bedingungen für den „Alsfeld bewegt“-Firmenlauf und die After-Run-Party.

Wer hat 2022 gewonnen?

Herren
1. Platz: Oliver Fischer (PF-Runners – PFS GmbH)
2. Platz: Björn Grebe (KX-Runners – KAMAX Homberg/Ohm)
3. Platz: Christian Fink (PF-Runners – PFS GmbH)

Damen
1. Platz: Meike Schreiner (LäuferASSe – Albert-Schweitzer-Schule)
2. Platz: Johanna Marx (TV Frischborn)
3. Platz: Miriam Jucho (KX-Runners – KAMAX Homberg/Ohm)

U16 männlich
1. Platz: Sam Singh (GassenSchoolSprinter Alsfeld – Geschwister Scholl Schule)
2. Platz: Allessio Cardamone (LäuferASSe – Albert-Schweitzer-Schule)
3. Platz: Linus Weisgerber (Wald bewegt – Hessenforst Romrod)

U16 weiblich
1. Platz: Marielena Schneider (MSI – Mike Schneider Immobilien GmbH)
2. Platz: Annalisa Schneider (MSI – Mike Schneider Immobilien GmbH)
3. Platz: – Ella Weitzel (Jugend Förderverein Alsfeld )

Größtes Team
Sommersprossen (Krause-Werk GmbH & Co.KG) -64 Starter

Kreativster Name
RUNbachhaus (Serniorenzentrum Rambachhaus Alsfeld GmbH)

Fotos Alsfeld bewegt 2022

Die Bilder in den Fotogalerien sind in ihrer Auflösung begrenzt und mit dem Logo des Photographen versehen.

Wichtig: Respektiert die Urheberrechte der Photographen!

Ihr dürft diese Bilder nur verwenden, wenn ihr das Logo der Photographen auf dem Bild sichtbar belasst.

Wenn ihr ein Bild ohne Logo verwenden oder dieses in hoher Auflösung haben möchtet, dann fragt bitte bei dem jeweiligen Photographen nach, zu welchen Bedingungen dies möglich ist.

Fotos von Stefan Ebert (se)73fotos

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3
Galerie 4
Galerie 5
Galerie 6
Galerie 7
Galerie 8
Galerie 9

Fotos von Tanja & Tobias Gremmel – tanja.gremmel@alsfeld-bewegt.de

Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3
Galerie 4